osteopathin bei opn up

Katrin Wimmer

Ich bin Physiotherapeutin, Osteopathin und Heilpraktikerin.

Jeder Mensch ist einzigartig! Deshalb ist es wichtig, den menschlichen Körper immer als Ganzes zu betrachten, um gezielt die Ursachen von Beschwerden zu behandeln. Diese ganzheitliche Herangehensweise hat meine Begeisterung für die Osteopathie entfacht und inspiriert mich immer wieder dazu, neue Behandlungswege zu erkunden, um meinen PatientInnen zu mehr Lebensqualität zu verhelfen. Getreu dem Motto „In jedem Menschen ist Sonne – man muss sie nur zum Leuchten bringen.“ (Sokrates) bin ich überzeugt, dass durch individuelle osteopathische Behandlungen jeder Mensch das Potenzial zu einer besseren Gesundheit hat.

Als Osteopathin bei OPN UP ist es mein Ziel, meine PatientInnen auf ihrem Weg zu mehr Wohlbefinden und Balance im Körper zu begleiten. Gemeinsam mit meinen PatientInnen entwickele ich individuelle Lösungen und nutze die Vielfältigkeit der Osteopathie, um sie auf ihrem Weg zu unterstützen.

Katrin Wimmer

Meine Zertifizierungen

„Man lernt nie aus!“ – Frei nach diesem Motto besuche ich regelmäßig Weiterbildungen um stets auf dem neuesten Stand zu bleiben. Meine Leistungen und Qualifikationen finden Sie in den folgenden Auflistungen.

Physiotherapeutin

Osteopathin

Heilpraktikerin

Katrin Wimmer

Berufliche Laufbahn

Kontakt

Schreibe uns eine Nachricht!

Fülle bitte das untenstehende Formular aus. Wir werden uns in Kürze bei dir melden.

Deine Nachricht